Verzögerung mit Ifttt

Hallo Leute.

Ich habe einen Nuki Opener mit Bridge.

Nun solle eine Aufgabe ablaufen über Ifttt wenn es Klingelt, dieses Funktioniert auch. Aber mit einer Verzögerung von gut einer Minute, was ja nicht Sinn des Erfinders ist. Bis dahin habe ich die Tür ja schon geöffnet.

Jemand Erfahrung damit ???

Hallo! Habe das selbe Problem, - haben Sie die Snynchronisierungsoption in ifttt aktiviert, das hilft Applets schneller auszuführen (ist in den ifttt settings in der ifttt app zu finden!)!?

Ja ist bei mir aktiviert. Aber keine Änderung.

Habe heute eine Antwort diesbezüglich vom Support erhalten, und ich solle den den nuki service neu synchronisieren, - irgendwo in der App, sollte ein resync Button sein!? Kann noch nicht sagen, ob das was hilft!?

Die Frage ist nur. Wo soll dieser Button sein ?

Ach so klar, sorry! Ist doch kein Knopf in der App, man solle diesem link folgen, und dann auf resync drücken, und den Anweisungen folgen!

Der link: https://ifttt.com/nuki/settings

Habe es mal ausprobiert, auch keine Änderung.

Wenn ich Klingel dauert es gut 1 bis 2 Minuten das es eine Reaktion gibt.

Bei mir das gleiche!

Hallo,

hat jemand das mit der Verzögerung in den Griff bekommen?

Hi!
Momentan habe ich eigentlich so gut wie keine Verzögerung bei ifttt!? Schon mal den Dienst in der app neu verknüpft? Ich habe mal festgestellt, das es für mich am besten funktioniert, wenn man auch in nuki web direkt anmeldet.

nutzt du IFTTT die kostenlose Variante ?
Was meinst du genau mit “in Nuki Web direkt anmeldet” ?

Ich nutzte zuerst die kostenlose, um zu sehen ob es funktioniert, und nach über einem Jahr testen habe ich dan das Abo abgeschlossen, um mehr Applets mit mehreren Instanzen machen zu können, aber Geschwindigkeit und Funktion haben sich von Free zu Abo nie unterschieden, man hat einfach nur mehr Applets und Instanzen zur Verfügung. Mit nuki web meine ich, direkt über Browser auf Nuki-Web zugreifen, anmelden, und dort mit ifttt verknüpfen. Aber zuerst würde ich in der nuki app nuki web verbinden, und in der ifttt den nuki-service neu verbinden (reconnect), und wenn das nichts hilft, direkt mit Browser auf nuki-web anmelden, und dort ifttt verknüpfen.

habe neu verbunden wie du gesagt hast. Aktuell läuft es gut ! Danke !

Freut mich! :+1: