Tcs ish3030-0140

Hallo in die Runde

Hab schon gelesen das der Support von TCS eingestellt ist leider hab ich eine und weiß nicht wie ich sie jetzt anschließen soll mit meinen Opener
Komm auch in der App Opener - Konfiguration nicht weiter
bekomme die Meldung (um Admin-Einstellungen zu verwalten, musst du dich in Bluetooth-Reichweite zu deinem opener befinden oder über die Nuki bridge verbunden sein.)

Laut pdf-liste sind beide vorhanden Alte TCS TTS1-CW ist von 2002 Neue wie oben

Besten Dank
Ghosti45

Hallo! Geht schon noch, aber als generic einrichten, dann sollte es gehen! Ich habe auch eine 3030, und falls weitere hilfe nötig ist, einfach hier melden!

Hy

Hab meine neue angeschlossen wie die alte TTS1-CW
a - rot
b - gelb
E - braun - Glocke bei Wohnungstür
P - grau - Glocke bei Wohnungstür

neue funktioniert ohne nuki opener wenn der nuki opener angeschlossen ist funktioniert sie auch aber der opener nicht egal mit was ich ihn einrichten möchte

verkabelung nuki opener

gelb/rot klemme mit rot - von a
in steckplatz a - grün/orange
in steckplatz b - schwarz

ab schon andere auch versucht jetzt ist die frage ist meine Anlage 2 Draht oder 3 Draht
2 Draht ist von Werk aus so eingestellt laut Anleitung des Türtelefon gehört E-braun eigentlich in a
jetzt weiß ich nicht mehr weiter

Danke für jede info Ghosti45

Hi! In wieweit läuft die Einrichtung, bei welchem schritt grnau bleibt die app hängen?

Ab dem Zeitpunkt wo die app Fragt

Kannst du die Hauseingangstür öffnen, ohne dass zuvor geklingelt wurde?

Hab auch hier schon einiges durch probiert bist ich die antwort bekomme

Die Installation deiner Gegensprechanlage entspricht nicht dem Standard

Weiter komme ich nicht das es funktioniert

Also funktioniert das Öffnen über app überhaupt nicht? Wird das klingeln erkannt?

Ich kann die Konfiguration nicht mal abschließen versuche morgen noch wegen dem klingeln mal schauen was dann passiert

Hallo Reini,

schaue mal in einem andern Post, dort habe ich gepostet, wie ich es gemacht habe.
Ich hatte vorher auch eine TCS TTS1-CW und jetzt die ish3030.

Falls die Konfiguration bei dem schritt nicht mehr weiter geht, wo man klingeln soll und der opener dann automatisch die tür aufmachen soll, dann bitte nochmal melden, weil das hatte ich und da gibts eine Lösung dafür! Auch hilft es oft wenn generic nicht funktioniert, dann Koch-TC-50 am Anfang wählen.

hab jetzt koch tc 50 eingestellt und auch hier gehts nicht weit hab auch das klingeln versucht

Haben Sie diese verkabelung versucht, - gelb&rot zusammen mit original b in die klemme, grün&orange in b, schwarz zu a dazu. Mit setup als tc50 und generic versuchen.

nuki opener wird jetzt in der app als erreichbar angezeigt juhu aber er macht die tür nicht auf verzögerung beim öffner sind 3 sek eingestellt gibt es noch einen tipp

bedanke micht für die hilfe zur zeit

Ich sehe mir das nochmal an, und melde mich dann nochmal! Bitte in der Zwischenzeit eine noch längere Verzögerung von 5-Sekunden testen, und ganz ganz wichtig (das ist öfters schon das Problem gewesen als gedacht) unbedingt alle Verbindungen prüfen das diese fest und ganz drin sind - ganz wichtig der stecker für die kabel in den opener, ganz genau schauen das dieser ganz und gerade im opener sitzt, weil das macht sehr oft Probleme, und den opener vor jedem neuen verkabeln abschliessen und völlig zurück setzen.

Ok dann bitte das testen, - gelb&rot mit original b in klemme, grün&orange in a, schwarz in b. Mit setup generic bus und dann nochmal generic auswählen.

hab es mit der Verkabelung probiert da funktioniert das Türtelefon nicht sorry

Ok, dann verkabelung wieder zurück, und der opener wird erkannt aber nach aufzeichnen des öffnen signals, öffnet der Opener trotzdem nicht, - verstehe ich das richtig so!?

genau so ist es der Öffner bekommt kein signal damit er die tür öffnet

Ich habe gestern Probiert meinen Opener an die TSH 3030 zu klemmen leider ohne Erfolg.
Das Klingeln kriegt er mit, aber öffnen kann klappt nicht.

Habe das ganze Standart angeschlossen, und generic ausgewählt. Habe ich was falsch gemacht?

Hallo zusammen, ich stehe auch vor der ISH3030-0140 und würde gerne den Opener damit verbinden. Meine Kabel in der ISH sehen jedoch anders aus. Hat jemand einen Tipp wie ich diese verkabeln kann?