STR FS1000 Rev.3 - Integration zum Opener (noch nicht kompatibel)

Eine Bestätigung auch von mir, Rot ganz oben, schwarz darunter und fertig ist das Zauberstück.
Danke nochmal für den Tipp :slight_smile:

Schreibt mal… Habt Ihr den Opener mit Bridge verbunden?

Macht es etwas aus, wenn man die FS1000 stumm stellt?

Bei mir hat das Einrichten bis zum Ende geklappt.
Also es hat auch beim Klingel-Test funktioniert.
Wird aber jetzt die Klingel gedrückt, tut sich gar nichts…
Irgendwo habe ich wohl einen Denkfehler.

Oder liegt es daran, dass der originale Taster nur einmal kurz öffnet, statt beim “gedrückt sein” offen zu bleiben?

Hi! Meinst Du das Ring-To-Open nicht funktioniert, oder funktioniert öffnen überhaupt nicht mot dem opener!?

Hi, Danke für das Interesse.
Mein Beitrag hatte lange gedauert, bis er freigegeben wurde.
Inzwischen läuft der Opener, nachdem ich die Akkus mal entfernt, und neu eingerichtet habe.

Bleiben nur die Fragen übrig, ob es bei jemand mit gleicher Anlage auch mit der Kopplung der Bridge funktioniert?
Und ob es einen Unterschied aus macht, wenn die Klingel an der Anlage stumm gestellt wird?

Da der Opener zur Zeit wenigstens öffnet, wenn geklingelt wird, will ich selber keine Experimente unternehmen.

Also die Anlage hat normalerweise nichts mit der Verbindung zur Bridge zu tun, aber die Bridge sollte doch nahe am Lock sein, und eine direkte Sichtverbindung ohne Hindernisse haben, damit diese Verlässlich funktioniert! Weiters wenn die Klingel direkt an der Anlage Stummgeschaltet wird sollte der opener immernoch das signal empfangen, also das klingeln weiterhin erkennen, - auch stört das den opener normalerweise nicht!

1 Like

Ich habe nicht das Gefühl, dass Nuki hier wirklich Fortschritte macht.
Andere Hersteller sind da weiter, der Ring Intercom unterstützt diees Modell. Ring Intercom + Schnellwechsel-Akkupack + Ladestation
Schade, dass so lange nichts passiert.

Schade, leider immer noch das selbe Problem… Und keine Abhilfe.

Herzlichen Glückwunsch Nuki zur Untätigkeit an der Stelle. :clap: :clap: :clap:
Ich werde wohl zu einem anderen System wechseln.

Ich glaube Nuki hat Null Interesse hier etwas zu ändern.