Hallo zusammen, auch ich versuche gerade die Siedle HTS 711-01 ans laufen zu bekommen, habe alles wie beschrieben angeschlossen aber im letzten schritt wenn ich die türe aufdrücke zeigt der mir verbindungsprobleme an, obwohl ich direkt daneben stehe. Wenn ich in die settings gucke, ist der da verbunden.