Seit iOS 15.5 Opener und Smart Lock übers Internet nicht mehr erreichbar

Hallo zusammen,

seit dem ich mein iPhone auf iOS 15.5 geupdatet habe, zeigt mir die App in der Hauptübersicht an, dass weder der Opener noch das Smart Lock nicht mehr erreichbar sind. Wenn ich den Verbindungsstatus von beiden Geräten aufrufe, sind diese jedoch verbunden. Weiß jemand rat?

Update: Es lag nun doch nicht am iOS Update. Nach dem Neustart der Bridge funktioniert es nun erst mal wieder.

Exakt das gleiche Problem hatte ich auch schonmal. Ich benutze allerdings die Android App was aber wohl keinen Unterschied macht da es ein Problem mit der Bridge zu sein scheint. Ein Neustart half aber es wäre gut wenn sich dieser Bug irgendwie generell beheben ließe!?

Bei mir auch! Nur mit dem Opener! Habe auch schon nach einer Lösung gesucht. Aber werde auch mal die Bridge neu starten, aber habe so das Gefühl das es bei mir eh nicht funktionieren wird.

Also bei mir hat der Neustart der Bridge nicht funktioniert… weiß einer eine andere Lösung

Ist nuki-web verbunden in der app, das sorgt manchmal für bessere Stabilität!?

Ja ist es, aber von Stabilität ist mir jetzt nichts aufgefallen.

Ansonsten kenne ich das nur, wenn die Batterien nicht voll sind, wurden die schon geprüft!?