Routine für das Blinken einer Lampe mit dem Opener erstellen

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen habe ich Eure Nachricht über die Einstellung der Unterstützung von IFTTT erhalten. Ich habe die E-Mail sorgfältig gelesen und auch Euren FAQ-Artikel zu den Alternativen konsultiert, konnte aber keine Lösung für unser Problem finden.

Leider leiden meine Frau und ich an einem starken Tinnitus, der unsere Hörfähigkeit erheblich beeinträchtigt. In Kombination mit einer ziemlich leisen Türklingel und einer ziemlich lauten Waschmaschine ist es zu einem reinen Glücksspiel geworden, ob wir jemanden an der Tür klingeln hören oder nicht. Das Ergebnis ist, dass die Mitarbeiter der für uns zuständigen Poststelle uns besser kennen als die Paketzusteller, da wir die Sendungen meistens selbst abholen müssen, weil wir das Klingeln an der Tür nicht hören und beantworten können.

Einer der Hauptgründe für den Kauf des Nuki Openers war für uns die Integration mit IFTTT. Mit Hilfe von IFTTT blinkt unser Küchenlicht jedes Mal, wenn es klingelt - um uns zu signalisieren, dass jemand an der Tür ist. Während des Austausches mit Eurem Support, hat Sarah noch die alternativen Partner-Integrationen erwähnt, aber leider ist der Opener nach wie vor nicht mit Apple’s HomeKit verheiratet. Könnt Ihr mir bitte helfen und sagen, wie ich ohne IFTTT eine Routine für das Blinken der Lampe mit dem Opener einrichten kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus und herzliche Grüße

Art