Probleme mit Nuki opener und TCS ISW5010-0145

Hallo zusammen!

Ich habe Probleme beim Einrichten des Nuki Openers an meiner Gegensprechanlage, einer TCS ISW5010-0145.
Was unten steht, habe ich bereits mit dem Support durchgespielt. Die streichen jetzt die Segel. Hat jemand vielleicht noch einen Tipp?

Danke und lieben Gruß, Timo.

Meine History:

  1. Der Opener lässt sich ohne Probleme konfigurieren, nur das Öffnen klappt nicht
  2. Generic Bus-Koch-Profil ist ausgewählt
  3. Alle Fragen mit Ja beantwortet, der Opener erscheint in der App, ist erreichbar, Tür öffnen lässt sich auswählen, aber nichts passiert.
  4. Auch eine Verzögerung um 3 oder Sekunden hilft nicht.
  5. Ebenfalls erfolglos: die Minimalverkabelung. Hier habe ich den schwarzen Nuki-Draht zu den beiden vorhandenen schwarzen Drähten in B geklemmt, den roten Nuki-Draht zu den beiden vorhandenen roten in A
  6. Selbst wenn RingtoOpen scharf ist, tut sich nichts an der Eingangstür. Das Klingeln aktiviert die Gegensprechanlage in der Wohnung, „drückt“ aber nicht den Summer.

Anbei ein Foto von meiner Verkabelung. Zur Erklärung:

  1. Anders als in der App beschrieben, hatte ich in Port A ZWEI rote (Interkom-)Kabel. Diese habe ich beide in einen Port der Nuki-Klemme verfrachtet.
  2. Wie beschrieben, rot und gelb des Nuki-Kabels in den anderen Port der Nuki-Klemme
  3. Wie beschrieben, grün und orange in Port A
  4. Wie beschreiben, schwarz in Port B. Dort waren bereits zwei schwarze Kabel, jetzt sind’s drei.
  5. In den Port daneben steckte ein gelbes Kabel, das blieb unberührt.