Opener TCS ISW3130

Hey! Leider verzweifle ich am Setup meines Openers an meiner TCS ISW3130 Anlage. Ich habe bereits diverse verschiedene Optionen getestet, leider komme ich absolut nicht weiter. Es scheitert immer am gleichen Punkt: Das Klingeln wird erkannt (ich wähle die Option, dass ich ohne Klingeln die Tür öffnen kann). Danach wird allerdings die Tür nicht geöffnet. Der Summer macht gar nichts über die App, über die Anlage selbst kann ich ihn öffnen.

Ich kann keine Bilder posten, hier mein “Setup” (von unten nach oben)

a= rot
b= schwarz
E= gelb
P = leer

Folgende Verkabelungen hab ich getestet:

  1. Rot (Anschluss A) mit Gelb und Rot (Nuki) mit Klemme verbunden. Grün & Orange (Nuki) in A, Schwarz (Nuki) in B.
  2. Selbe Verkabelung, aber anders herum: Schwarz (Anschluss B) mit Gelb und Rot (Nuki) mit Klemme verbunden. Grün & Orange (Nuki) in B, Schwarz (Nuki) in A.
  3. Rot zu Rot und Schwarz zu Schwarz

Zusätzlich habe ich folgende Konfigurationen verwendet: Koch - TC 50, Generic - Bus (Koch), Generic - Generic.

Sollte ich es gar nicht zum laufen bekommen, muss ich leider alles zurück schicken, vielleicht könnt ihr mit weiter helfen? Ich habe gelesen, dass vielleicht auch der Opener defekt sein könnte? Gibt es eine Möglickeit das zu testen?

Vielen Dank und liebe Grüße!

Hi
Nuki hat leider den Support von TCS Anlagen eingestellt und lässt uns Endkunden mit diesem Problem alleine. Obwohl TCS ja mal unterstützt wurde und es ja sicher Unterlagen dazu bei Nuki geben muss redet sich der support auf das nicht unterstützen aus.
Mir geht es genauso als Besitzer einer TCS 3030. Meine alte analoge Anlage wurde gegen diese von TCS getauscht. Nun sitze ich hier mit einem nicht funktionierenden opener obwohl es ja technisch möglich wäre.
Toll