Opener for Ritto 4630/00

Hello, do you think/know if the opener is working on the attached Ritto Intercom?

Regards

Crazy, but it works “plug&play”

Hallo Thorsten, ich habe auch eine RITTO 4630/00 und bekomme morgen den Opener.
Funktioniert bei Dir alles problemlos ?

Grüße
Manuel

Hi. Ich würde sagen ja. Alle für mich grundlegenden Funktionen funktionieren aber ich muß zugeben aufgrund von Umzugsstress noch nicht jedes Detail oder Jede Feinabstimmung vorgenommen habe.

Hi, okay, hört sich soweit gut an. Der Kompatibilitätscheck sagt“ wahrscheinlich kompatibel“. Bei dir sind auch nur 2 Drähte in der Anlage ?

Gruß, Manuel

Schau doch mal zwei posts vorher, da habe ich ein Bild gepostet

Ich habe den Opener heute auch angeschlossen, bislang funktioniert alles, obwohl die 4630 noch als Beta dargestellt wird. Beim 1. Versuch ging alles ohne ring to Open, nach der Firmwareaktualisierung funktionierte alles auf Anhieb.

Hallo zusammen,

da habt ihr Glück gehabt, oder ich hab unbemerkt was falsch gemacht (unwahrscheinlich). Aber erst hat bei mir in der Einrichtung die Türöffnung nicht funktioniert (die Anlage klassisch schon) und nach dem Firmwareupdate (da wurde instruiert die Anschlüsse in “a” und “b” zu tauschen) hat es die ganze Klingelanlage lahmgelegt. Vor dieser potentiellen Gefahr wäre ich vorher gern gewarnt worden.

VG
André

Hallo Zusammen! Gibt es eine einheitlich Konfiguration für die Rita 4630/00 ? Bei mir geht leider nix. Selbst der Elektriker schafft es nicht.