Nuki Türsensor Beta Probleme

Hallo,
Gestern habe ich mein Nuki Smart Lock eine Firmware Update gemacht auch 2.8.15 und seit dem geht mein Türsensor nicht mehr.!

Ich wollte dann denn Fehler beheben kommt immer die Benachrichtigung bin nicht in der Nähe wo ich aber an der Tür stehe.

Was kann man machen???
Bitte drum um Hilfe.

Hi, ich hatte das Problem, als meine Batterien zur Neige gingen (noch bevor die App gemerkt hat). Ich habe dann auf die Eneloop Akkus umgestellt, dann ging es wieder

Hallo, das Problem hatte ich gestern nach dem Update von meinem Smart Lock im Keller. Die Bluetooth-Verbindung war auch sonst sehr schwach und wackelig. Ich habe dann einfach mal die Batterien aus dem Smart Lock rausgenommen und wieder reingesteckt. Dann ging’s wieder.

Hallo hat funktioniert mit Batterie raus bisschen gewartet und wieder rein und dann hat es wieder angezeigt.
Aber das wird sicher mein Bluetooth Signal war sehr gut bis gut.
Aber jetzt ist alles wieder in Ordnung.
Danke für eure Hilfe

Hallo, prima, freut mich!
Was die Bluetooth-Verbindung angeht habe ich mich missverständlich ausgedrückt: Vor dem Update war sie auch immer sehr gut. Erst direkt nach dem Update war sie das nicht mehr. Ich konnte die Türe von außen kaum noch aufsperren. Nach dem Batterie-Rein-Raus-Reboot ist die Bluetooth-Verbindung aber wieder okay.

Hallo ,
Hat jemand mal Einbau Fotos ?

Ich habe das Smart Lock an einer Tür von innen die nach außen auf geht ,

Wenn die Tür geschlossen ist habe ich probiert den Magneten am Tür Rahmen von innen zu positionieren, Nuki Einrichtung klappt aber nicht

Was mache ich falsch vielleicht habt ihr mal ein Einbaubild damit ich es besser sehe als die blöde Skizze in der Nuki Anleitung

Gruß

So nah wie möglich an den Türrahmen kleben halt. Was willst du denn da auf Bildern sehen?

Ist das so korrekt ?

Bekomme so keine Funktion des Sensor hin

Habe ich bei der Montage etwas falsch verstanden?

Gruß

Jonny

Looks fine for me on the picture.

Please contact our support via https://nuki.io/en/support-request/ or contact@nuki.io for direct help.

This forum is focused on developer related issues.

Thank you , i have tested many times and Distances

I will contact the Support

Thank you

Hallo,

Seit vorgestern mach mein Türsensor Probleme.
Wenn ich Tür auf mache und dann raus gehe und zu mache Schluss er nicht mehr gleich ab. Der sagt in der App Türsensor Gestört drin in Protokoll. Dann behebe ich denn Fehler und dann macht er immer noch nicht das.
Dann habe ich meine Akkus raus genommen und nach 2 min rein gemacht und dann geht es bei Tür auf und dann wieder zu gleich abgeschlossen und wenn ich dann noch mal raus gehen will und mach die Tür zu dann macht er das wieder nicht. Dann habe ich das Problem wieder aber oder die Meldung Türsensor gestört und nächsten Tag wieder aber ist seit dem ich das Update 2.8.15 drauf habe.
Ich hatte das beim Update drauf gleich beim ersten Mal und dann habe ich gelesen das man Batterie raus und rein machen soll dann geht das ist auch mehre Wochen gut gegangen aber jetzt nicht mehr.

Was kann ich machen ???