Servus Zusammen,
ich bin der Admin dreier Nuki Smart Locks an drei unterschiedlichen Standorten.
Nun möchte ich gern, dass meine Frau einige Berechtigungen bekommt, mindestens dass sie die Pop Up Nachrichten übers Nuki App bekommt, wenn die Unterkünfte betreten werden etc.
Als erstes haben ich über Nuki Web Rechteverwaltung ein Sub-Konto für meine Frau erstellt.
Dann habe ich an allen Drei Smartlocks habe ich über mein Nuki App meine Frau als Benutzer zugefügt.
Jedes Mal hat sie die Einladung bekommen, die sie gleich eingelöst hat.
Ihr App sagte aber alle drei Mal “dieses Objekt ist bereits zugefügt” oder so.
Drei schösser sehen bei ihr im App nun folgendermaßen aus, alle drei werden als inaktiv dargestellt.:
Komisch finde ich auch , dass kürzlich nach de Versenden der Einladungen meine Frau drei identische Nuki-Emails bekam, wo es um die Deaktivierung der Zutritsberechtigungen ging (das System scheint sich dabei verselbstständigt zu haben, denn aktiv habe ich meiner Frau natürlich keine Berechtigung entzogen.

Wir haben schon mehrmals die Nuki App am Smartphone meiner Frau de und neu installiert (Cache und Daten im Vorfeld gelöscht). Das App merkt sich irgendwie die Sache mit drei Schlössern und bei der kompletten Neuinstalltion zeigt sie immer wieder inaktiv an.
Leider komme ich beim Support auch nicht weiter, ich muss immer wieder dies und das nachprüfen und laufe im Kreise.
Wie kann ich nun sauber aufsetzen , dass meine Frau als Mitbenutzer Zugang zu meinem Konto hat damit sie die Benachrichtigugnen der Schösser bekommt?
Danke und VG
Alex