Nuki Ritto 17630 (white 1763070)

Geht denn der test? Soweit wie du das Beschreibst, sollte es richtig sein

Das wie hast du bei Nuki App eingestellt kannst du da Foto machen

Hab ich dir gestern bei facebook eigentlich schon geschrieben :wink: welche Einstellung meinst du genau?

So hat die App mir vorgeschrieben

Okay

Macht er auch so die Benachrichtigung und öffnet dann alles auch dann??

Ich hab den GeoFence bei 100m gelassen und Auto Unlock auf Ring to Open. Das funktioniert super und ich erhalte ungefähr 20 Meter vor der Haustür die Nachricht, dass ich in der Nähe bin und Ring to open läuft. (Bei 20minuten gelassen)
Diese Benachrichtigung kann ich erweitern und auf "öffnen"drücken. Beides, Ring to Open oder auch Öffnen geht innerhalb weniger Sekunden.
Auto Unlock beim Schloss hab ich vorerst wieder aus gemacht…da gab es manchmal verspätete Öffnungen.
Wenn du dich innerhalb deines Geofence bewegst, funktioniert der Automatismus leider nicht…du musst immer erst raus und beim wieder rein kommen, schlägt er dann an.

Ja aber ich brauch auch beim Smart lock auch denn Auto Unlock anlassen weil ich das brauche

Hallo zusammen,

Hat einer das selbe Problem wie ich.

Ich hab jetzt die Beta Version drauf und habe das Gerät eingerichtet und bin der Türöffner Knopf drücken sollte bestätigt der nicht der sagt time out immer

Das scheint ein Bug in der Beta zu sein… vielleicht kann Jürgen Pansy sagen, wann eine korrigierte Beta kommen wird…

Hallo Holger,
ich habe dir eine PM gesendet
Schöne Grüße
Georg

Habe geantwortet mal

Ich hab Verbindung zur Bridge getrennt, dan funktioniert es. Nach einrichtung ist Opener wieder verbundenmit Bridge.

Hallo zusammen. Ich besitze die Ritto 7630/x0 und habe nun meinen Nuki Opener anschließen wollen. Leider hat dies nicht nach App Vorgabe funktioniert (Gelb und Rot in Klemme mit a, Grün und Orange in a und schwarz in b). Auch der umgedrehte Weg hat nicht funktioniert.
Ich habe auch schon nur Gelb in die Klemme geklemmt und Rot auch in a (wie in einigen Foren beschrieben) - leider funktioniert dies auch nicht.
Auch das überbrücken aus der Klemme per weiterem Kabel an a hat nicht funktioniert.
Jedes Mal lässt sich die Einrichtung in der App nicht beenden (weder mit dem korrekten Modell noch mit Generic/ BUS(Generic) Beta).
Hier einmal meine Anlage und die Anschlüsse. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Vielen Dank vorab!

Hallo, bin zufällig hier wegen einem anderen Anluegen. Aber ich sehe, dass es lustig weiterging. Ich habe damals auch zwei oder drei Versuche gebraucht. Aber danach ging es durchgehend zuverlässig. Also wirklich zu 99,9% stabil Bei uns ist es so, dass man bei sich selber klingelt und dann einfach gesummt wird. Ich betretet so zaubernd di eGebäudetür und laufe dann zur Wohnungstür die dann auch auf geht.

Es ist einfach magisch. Also bei uns , kann ich sagen, dass es mit dem nuki 2.0 und mit dem Opener seit November 2019 einwandfrei udn zuverlässig zunktioniert. Wir alles sind sehr zufriden. Es ist eins der wenigen Geräte, die freude bereiten.

Allen hier im Raum, liebe Grüße. =)

Bei mir hat es wie folgt funktioniert, ich hoffe jedoch du hast es inzwischen hinbekommen…

Hallo Max hat es den alles funktioniert? Wenn ja, wie hast du es gemacht ?

Mit freundlichen Grüßen
Mo

Kan er hier gereageerd worden want ik kom er niet uit Nuki opener Ritto intercom 7630/x0

Ik heb een Nuki opener gekocht de intercom die ik nu heb werkt er niet mee dus ik heb een juiste gekocht die wel met de Nuki opener werkt.

Zoals de foto laat zien zo ziet mijn intercom die ik nu heb buiten aan de binnenkant.

Die wil ik vervangen met de Ritto intercom model 7630/x0

En dan de Nuki opener installeren maar hoe waar moeten de kabels?
Ik wil dus de Ritto intercom model 7630/x0 gelijk samen met de Nuki opener installeren.


Hi zusammen, ich habe auch ein Problem mit dem Opener und dem 7630. bei mir sieht das im Ursprung so aus.

Hab jeweils 3 Kabel in den Slots.

Bin nach Anleitung vorgegangen. Aber er erkennt den Summer nicht.

Rot vom Anschluss in Klemme
Rot und gelb vom Opener in die zweite Klemme

Orange und grün vom Opener in a
Schwarz vom Opener in B

Hat jemand eine Idee?