Hi NUKI und Nuki Besitzer, ich habe meinen Opener unlängst komplett resettet. Nach der Aktion habe ich erfahren das mein Telefonanlagenhersteller (TCS) seitens NUKI nicht mehr supported wird. Ich habe das jetzt mit dem generische Profil (beta) so hin bekommen das er über die App manuell öffnet. Das “Ring to open” an der Haustürklingel funktioniert allerdings nicht mehr (trotz Anlernen, ich musste die letzte Frage der App ob es mit der Klingel funktioniert bejahen, sonst wäre es nicht gegangen und ich hätte dann wieder von vorne anfangen müssen). Könnt ihr mir da weiterhelfen? An der Verdrahtung wurde nichts geändert und es funktionierte auch vorher alles (ich ärgere mich deshalb besonders weil die Aktion vollkommen schwachsinnig war aka “never change a running system”). Ich habe im Netz ein englischsprachiges PDF gefunden in dem das mit dem generischen Profil erklärt wurde. Ich würde die Haustür natürlich bei Annäherung gerne wieder mit der Haustürklingel öffnen. Brauche einen Hack oder Workaround! Danke … beste Grüße … retox