Nuki Opener mit TCS ISW3030

Hallo,

ich habe leider eine 11 Jahre alte TCS Anlage (ISW3030), habe mir trotz des eingestellten Supports einen Nuki Opener geholt. Warum? Weil kein anderes System die Arztklingelfunktion offiziell unterstützt, ich diese aber unbedingt brauche.

Ich kriege es auch hin, dass das der Opener die Haustür aufschließt, leider erhalte ich keine Signale, wenn jemand läutet (auch im Log nicht).

Gibt es von offizieller Seite die Möglichkeit, die alte Installationsanleitung (von mir aus auch anonymisiert) zu erhalten, oder generell, dass mir jemand sagt, welche Kabel ich auf die (a,b) Klips hängen soll?

Gibt es von inoffizieller Seite jemanden, der erfolgreich eine ISW3030 betreibt und mir seine Verkabelung zeigen/erklären könnte?

Danke und LG

Hallo,

ich habe auch eine eine ISW3030, aber leider bekomme ich die Verdratung überhaupt nicht hin.
habe 4 kabel an der Anschlschlussklemmen von der Gegensprechanlage.
kannst du mir bitte deine Verkabelung senden. denn das was du hast würde mir schon reichen.

Danke

mit freundlichen Grüßen
Stefan


Hallo,

Ich hab ein ähnliches Problem. Nach dem studieren etlicher Forumeinträge bin ich mir ziemliche sicher, dass meine Verkabelung stimmt. Wenn ich die + und - Anschlüsse bzw. deren Kabel (bei mir rot und schwarz) vertausche, zeigt mir die App sofort, dass ich die Verkabelung ändern soll.
Ich bekomm sie nur nicht konfiguriert. Nach dem Klingeln betätigt sie den Summer zum öffnen nicht.

Habt ihr denn schon eine Lösung gefunden?

Viele Grüße


Vorher

hi,
habe auch ISW3030 … bist du schon weiter gekommen ?
thänx