Nuki Bridge verliert frei weg das Wlan

Hallo,
meine Nuki Bridge verliert frei weg das Wlan. Bis vor 3 Wochen ging sie ohne Fehler und jetzt muss man froh sein, wenn sie überhaupt mal im Wlan aktiv ist. Ein Reset der Bridge brachte auch nichts und das Fehlerprotokoll kann ich nicht aufrufen. Da kommt immer Seite nicht erreichbar. Ich bin kein Fachmann der IT um hier mit zig Einstellungen an das Protokoll zu kommen. Der Service Antwortet auf das Problem auch nicht mehr. Ohne Protokoll keine Hilfe. Toller Service.
Dann sollt man es einfacher machen um da ran zu kommen.

Danke

Hallo,
ich habe genau das selbe Problem! Das Nuki hat jetzt ca. 1Jahr problemlos funktioniert. Seit ein paar Wochen verliert es jetzt ständig die Verbindung zum Server.
So ist das Teil unbrauchbar!

Was kann das sein?

Ich habe eine neue Bridge gekauft und habe das gleich Problem. Bei mir war bei der Erstinstallation noch eine Meldung strange: Die Bridge benötigt noch einen Update/-grade und soll für 2 Stunden am WLAN verweilen. Nachdem ich über Nacht die Bridge am WLAN hängen ließ, konnte ich das Lock V3 Pro verbinden, aber leider ist diese Verbindung anscheinend nicht stabil. Ich konnte von der Ferne nicht auf das Schloß zugreifen. Auch mit Hilfe der API z.B. discover Bridge erscheint kein Fehlercode, aber auch keine Bridge.
Jetzt warte ich immer noch auf eine Antwort auf meinen Support Request.
Vermute allerdings einen Hardwaredefekt und werde, falls ich keine Antwort bis Montag erhalte, die Bridge zurückschicken.

Habt ihr das Problem mittlerweile lösen können?

Es wäre so wunderbar, wenn die Nuki Bridge einfach einen Ethernet Port hätte…

Es gibt auch ESP32 die einen Netzwerk Anschluss statt WLAN haben. Funktioniert bei mir absolut problemlos, nachdem das integrierte WLAN des 3.0 Pro bei mir weiterhin nicht zuverlässig funktioniert.