Nuki-App-Opener-Ring to open

Product name

Opener

Summary

Anzeige der Restzeit der Funktion Ring-to-open

Features

Es wäre schön und hilfreich, wenn in der Staus-Anzeige des Openers bei aktiviertem Ring-to-open die restliche Laufzeit dieser Funktion angezeigt werden würde.

Reason

Zur Information ist es gut zu wissen, ob diese Funktion aktiv ist und wie lange sie noch läuft

Examples

Immer wenn ich RTO aktivieren will, weil ich jemanden erwarte, wäre es schön zu wissen, wie lange dies Funktion noch aktiv ist.

Aber das tut die App doch schon. Wenn ich RTO aktiv habe und auf den Opener gehe, zeigt er (unter iOS jedenfalls) die verbleibende Zeit an.

Liebe Grüße, Alex

Guten Morgen,
danke für die schnelle Antwort.

Das mit der “Restlaufanzeige” in der “Favoriten / Detailansicht” war mir bekannt.
Ich fände es einfach schön, wenn bei aktiviertem RTO bereits in der Favoritenansicht die Restlaufzeit angezeigt werden würde.
Wenn ich auf den Postboten warte (ich bin in der zweiten Etage), aktiviere ich für die Haustüre gerne das RTO.
Da ich das ggf. immer mal erneuern will, da die Zeit abgelaufen ist, wäre die aktuelle Restlaufzeit ganz sinnvoll.

Ich weiß, dass ich unter
“Favoriten / Haustüre / Einstellungen / Administration / Ring to Open” ein neues Zeit Limit definieren kann
oder unter
“Favoriten / Haustüre / Einstellungen / Administration / Zeit Steuerung / Timer”
Ring to open für einen bestimmten Zeitpunkt aktivieren kann, aber immer nur für die unter Zeit Limit definierte Zeit.
Da der Postbote weder täglich, noch zu einem vorgegeben Zeit Fenster auftaucht wäre das auch kein optimaler Weg.

(Ich werde lediglich via DHL-App informiert, das das Paket “heute” ankommt.
Die neue Live-Paket-Verfolgung ist in meinem Gebiet leider noch nicht aktiviert)

Ansonsten nutze ich seit 2019-10 Nuki mit Smart Lock 2.0, Opener, Bridge, Keypad und Fob’s und bin sehr zufrieden, vor allem mit der sehr langen Laufzeit des Smart Lock.
Seit neuem nutze ich auch auch den Fingerprint, mit dem ich allerdings so meine Probleme habe, das ich jedoch eine andere Geschichte.

Viele Grüße aus Ulm - Reiner