Hallo zusammen,
da ich weiterhin noch die Probleme habe mit dem Anschluss des Openers an meine digitale Klingel, wollte ich Mal fragen ob alle Kabel von Opener zur Klingel verbunden sein müssen ? Wenn nicht welche kann ich weg lassen?
LG
Hallo zusammen,
da ich weiterhin noch die Probleme habe mit dem Anschluss des Openers an meine digitale Klingel, wollte ich Mal fragen ob alle Kabel von Opener zur Klingel verbunden sein müssen ? Wenn nicht welche kann ich weg lassen?
LG
Hi Steve,
Am besten wendest du dich direkt an den Nuki Support, ein paar mehr Infos würde aber auch helfen:
Um was für eine Klingelanlage geht es?
Was hast du schon probiert? → wenn deine klingel nicht aufgelistet ist, hast du den generischen Ansatz getestet?
Liebe Grüße
Leo
Hallo Leonhard,
Es handelt sich um die Klingel ELRO IP Video Türsprechanlage DV447WIP - 7" Farbdisplay. Leider habe ich noch nicht viel versucht außer mich an den Nuki Support zu wenden, welche mich hier her verwiesen haben. Versucht habe ich bis jetzt noch nichts, da ich bei dem Thema Klingel echt raus bin. Wenn ich den Plan von Nuki bei klingeln die nicht hinterlegt sind nehme dann fehlen mir 2 Anschlüsse… ich sende dir anbei mal den Plan von der Klingel… vielleicht kannst du ja was damit anfangen… vielen Dank für deine Antwort.