Long button press on Nuki back button

Hallo,

auf Grund der Tatsache das der rückwärtige Button einen eher unsauberen Druckpunkt hat (ich habe in den Märkten auch andere Nukis probiert, überall gleich), würde ich mich über die Möglichkeit freuen, dem Button eine long Push Funktion zuweisen zu können, Lock’n Go ist so für mich und Frau nicht vernünftig nutzbar, da wir es nicht immer sauber drücken.
Alternativ ginge auch ein konfigurierbarer DoublePush Speed.
Erstes dürfte leicht zu implementieren sein, Zweites wird vermutlich ohnehin im Code stecken .

besten Dank & Grüße, Udo
PS: geht’s nur mir so damit?

Ich finde den Druckpunkt auch eher schlecht um nicht zu sagen den schlechtesten Druckpunkt den ich jemals bei einem Gerät gehabt habe aber man gewöhnt sich daran. Ich und meine Frau können Problemlos den einfachen Klick als auch den doppelten nutzen. Meine Frau hat keine 100% Quote aber 97% sind es trotzdem. Der Druckpunkt beim Opener ist genau so grottig.

Und das könnte Nuki wenn es mal irgendwann eine dritte Generation gibt auch deutlich verbessern.

… wir haben auch Schwierigkeiten den “double push” hinzukriegen.
Aber was ist bitte der “rückwärtige” Button ?
Ich musste den Nuki 2.0 in das Türblatt einsenken, weil der Schliesszylinder zu kurz war,
um die Montageplatte A zu benutzen.
Monatgeplatte B war keine Alternative (keine glatte Fläche zum Ankleben).

… hier ein Bild 20200307_104910

Sorry natürlich gibt es keinen “rückwärtigen” Button :slight_smile: liegt wohl an der Denkweise “Rückseite” der Türe …

ja, natürlich kann man sich daran gewöhnen, eigentlich an Alles …, ob das Nuki anstrebt? So aber wäre es eine alternative Lösung zu der Angelegenheit.

… danke für den Hinweis. Wir haben den “double push” auf no action gesetzt,
und one push auf Lock ‘n’ Go gesetzt.