HELP | STR VFS1000 | Nuki opener set up

Hi guys, I need help to connect my opener to my door opening system. It’s a STR VFS1000. The setup from the app does work only partially. It gets the signal from the front door, but does not open it. Any ideas how to connect it properly?
Thanks and greeting from Germany

Hallo,

darf ich fragen, ob Dir die Installation gelungen ist?
Ich habe es leider nicht hinbekommen bei dieser Sprechanlage und den Opener zurückgeschickt. Es scheiterte bei der Installation immer an der Verbindung vor der Haustüre. Der Support war sehr hilfsbereit, konnte letztlich aber auch keine Lösung herbeiführen. Hast Du vielleicht einen Ratschlag zur Installation, was die Verbindung der Kabel betrifft? Würde es gerne noch einmal versuchen, weil ich das Nuki-System so hilfreich finde.

Viele Grüße
Dirk

Hallo , gibt es Neuigkeiten zur Installation bei der STR vfs1000 Anlage ?? Ich bekomme es auch gerade nicht hin

Hi @Ron_Bes, @Reessing

Muss diesen alten Thread nochmal ausgraben.

Ich habe ebenfalls eine STR VFS1000 in einem Mehrparteienhaus und möchte mir einen Nuki Opener mit Bridge anschaffen. Gibt es mittlerweile Erfolgserlebnisse mit dem System? Auf der offiziellen Liste der unterstützten Geräte ist die Anlage nachwievor nicht gelistet.

Freue mich über Rückmeldung, falls irgendwer den Opener mit der VFS1000 zum Laufen bekommen hat, idealerweise mit Ring-to-Open.

Danke!