Ersatzteile Abdeckung Opener

Hallo Community,

gibt es irgendwelche Möglichkeiten die Abdeckung des opener zu bekommen. ich habe meine leider beschädigt und das sieht man doch zu deutlich. habe die Batterien gewechselt dabei ist mir die Abdeckung auf den Boden gefallen. ich wollte sie mit dem fuß abfangen und hab sie dabei weggekickt und nun sind zwei Macken drin. Dacht ok dann lackier es weiß, und das sieht jetzt total sche… e aus.
danke und grüße

Please contact our support via the Nuki App (Menu > Help > Contact Customer Support) for more detailed information.

This forum is focused on developer related issues.

Hallo! Ich hätte eine Weiße 3D gedruckte!

Hallo Jürgen,
thanks for replay. i’ve contact the support and get the answer what i’m awaiting for….:roll_eyes: this is not an after sales part. Why not?? A part that ist possible to damaged by replacing the battery is not a replacement part??? I’m a little bit disappointed

regards
mario

I have bought a white 3d printed, do you need also one?

Ich habe eine weiße 3d gedruckte gekauft, und ist genau gleich gestaltet, nur eben weiß! Wollen Sie auch eine?

hi,
hast du mit ein bild davon. ? Interesse habe ich.
grüße Mario

Perfekt. was willst dafür haben. ? Hast du vielleicht auch zwei?

Ich schaue, ob noch eine zweite da ist. Sind Sie in Deutschland oder Österreich?

in Deutschland

Alles klar, ich bin in Österreich! Ich habe leider nur mehr eine, und es wäre ungeschickt, wenn Sie jetzt bei mir Einmal Versand Zahlen, und dann nochmal beim Verkäufer, damit Sie zwei bekommen! - Also verständige ich jetzt schnell den Verkäufer, damit Sie gleich die Zwei Stück direkt von Ihm Kaufen, und nur einmal Versand zahlen, und hätten Sie vielleicht eine Email Adresse, die ich dem Verkäufer geben kann, dann kann Er sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzten, und Ihr könnt Euch was vereinbaren!

Hallo!?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe durch Zufall gesehen, dass hier meine Email veröffentlicht wurde, was ich gar nicht gut finde. Wenn möglich löschen…

Was aber richtig ist, dass ich diese Covers durchaus im 3D Druck anbiete. Wenn hier Links erlaubt sind, dann bitte kurz Bescheid geben, dann setze ich diese gerne rein, wo ihr die Covers bestellen könnt.

Dankeschön!

Lg, Jürgen

Hi! Habe die Email gelöscht, und Sorry, daran habe ich nicht gedacht! Und ja links sind erlaubt!

Vielen Dank, es geht einfach um Spam, sonst wäre es mir egal. Aber ich habe auf einer sehr alten Domain ohnehin sehr zu kämpfen und muss sehr aggressiv filtern.

Wäre ein Link erlaubt, wo ich das Cover verkaufe?

Das verstehe ich natürlich! Ja dieser link dürfte kein Problem sein! Danke!

Hallo ihr Lieben,

@ [Rose Languste] Danke für deine Hilfe und die Erlaubnis für Links.

Wie oben erwähnt, habe ich schon einige Kunden in Österreich, Deutschland, Italien, Großbritannien und Irland mit meinen weißen Abdeckungen (Covers) für schwarze Nuki Smartlocks, für Nuki Opener und für die Nuki Bridge glücklich machen dürfen.

Aktuell verkaufe ich diese in meinem Willhaben Shop:
http://willhaben.linzkreativ.at/

oder auch auf Etsy, einem weltweiten Shopsystem:

In Kürze kommt auch noch ein eigener Shop dazu, dies kann aber noch 3 oder 4 Wochen dauern.

Selbstverständlich gibt es dort auch andere Produkte, aber ihr könnt ja einfach nach “Nuki” suchen, da findet ihr alles, was ich anzubieten habe, denn es wird auch in naher Zukunft noch so manches Interessante dazu kommen - aber das muss alles noch erstellen, fotografiert und eingestellt werden. :slight_smile:

Versand ist weltweit möglich!

Also dann, bis bald in meinen Shops vielleicht? :wink: Bei Fragen könnt ihr gerne auch hier Fragen stellen, ich habe das Thema abonniert.

Alles Liebe,
Jürgen