Elcom BFT-210

Hallo,
in unserer neuen Wohnung haben wir eine Neues Haustelefon, an welcher ich gerne meinen Nuki Opener anschließen würde, aber leider steht das Telefon nicht auf der Kompatibilitätsliste.
Vielleicht kann mir ja mal jemand helfen bzw einen Tipp geben wie ich den Opener trotzdem integrieren kann.
Anbei ein Foto vom
Innenleben.

Hallo Bernd,

hast du den Opener zufällig zum Laufen bekommen?

Viele Grüße
Dany

Hi,

gibt es irgendwelche Neuigkeiten oder irgendeine Lösung wie ihr das hinbekommen habt?
Ich würde den Opener sehr gerne haben aber will das nicht kaufen wenn es eh nicht funktioniert.

Liebe Grüße

Leider nicht, würde es wirklich gern hinbekommen, aber anscheinend funktioniert das nicht mit digitalen Anlagen

Es funktioniert schon mit digitalen Anlagen, aber nur wenn das System die Codes öffentlich macht, oder standard codes verwendet, die der opener dann kopieren kann, ähnlich einer universal Fernbedienung, aber manche Hersteller verwenden ein nicht öffentliches codec, oder ein eigen erstelltes, und das funktioniert dann leider nicht! Für die bft210, könnte man es schlicht und einfach versuchen mit generic bus (digital) wenn man den opener schon hat, und wenn nicht den Hersteller kontaktieren und fragen, aber solange das keiner macht, sieht es schlecht aus.