DE Deutsch - Nuki DoorBird mehrere Benutzer

Hallo ihr lieben.
Ich habe ein Nuki 2.0 mit der Bridge.
Außerdem eine DoorBird mit 2 Tasten und Api zum direkten öffnen von der Tür ohne Nuki App.

Die Tür Klingel DoorBird benutzen 4 Benutzer.
Hinterlege ich jedoch die api von Nuki bei allen geht immer nur bei dem die api der zuletzt angemeldet wurde.
Was mache ich hier falsch?
Kann man irgendwie mehrere online Zugriffe separat anlegen um das zu realisieren?
Falls ja, wie muss ich das machen?
Blicke da alleine leider nicht durch.

Hi Romano!

Grundsätzlich sollte die selbe Integration natürlich von verschiedenen Usern verwendet werden können. Wenn der Integrator allerdings - wie in diesem Fall scheinbar bei DoorBird - den User zur Verbindung speichert, dann müssen verschiedene Nuki Web Account zum Verknüpfen verwendet werden.
Das lässt sich am einfachsten erreichen, indem man im Nuki Web Account unter Nuki Web “Sub-Accounts” anlegt (diese können auch eingeschränkte Rechte haben - nur “Operate devices” muss natürlich gewählt sein, um Sperr-Aktionen durchführen zu können).


Translation as this might be intersting for other readers:

Basically, the same integration should of course be usable by different users. However, if the integrator stores the user for connection - as it seems to be the case with DoorBird - then different Nuki Web Accounts have to be used for linking.
The easiest way to achieve this is to create “Sub-Accounts” in the Nuki Web Account at Nuki Web (these can also have limited rights - only “Operate devices” must be selected to perform locking actions, of course).