Bticino 344232 100% Working!

Hi Leute !
Ich habe die Bticino 344232 vollständig zum laufen gebracht, hier mein Leitfaden …

Ich habe “Generic” als Marke und “Bus” als Modell Ausgewählt …
Das Anschlussdiagramm hab ich 1 zu 1 aus dem ( WIE VERBINDE ICH DEN NUKI OPENER MIT EINER UNBEKANNTEN GEGENSPRECHANLAGE? ) Übernommen.

Opener/Schwarz auf Bus - Klemme von Bticino
Opener/Rot+Gelb auf Nuki Klemme (Steckp.1) und BUS + von Zuleitung auf Nuki Klemme (Steckp.2)

Opener/Grün+Orange auf Bus + Klemme. von Bticino

Nach dem Anschließen der Drähte wollte ich die installation Abschließen, doch hat die NUKI App
nach dem Leuten auf der Klingel vor dem Haus nicht weiter geführt … und das kleine Rädchen drehte sich
und es ging nicht weiter. Nach 3 Versuchen … mit zurück und erneut auswählen etc … Habe ich 3 dinge geändert …

  1. Denn 3-stufigen Schieberegler ganz nach Unten gestellt … LAUT

  2. Das IPHONE mit dem ich die Installation durchführte, mit auf die Strasse genommen um zu Klingeln, wenn die App es Verlangte … ( Vorher waren wir zu zweit, und meine Freundin blieb in der Wohnung, und ich ging Raus Leuten ) … Ohne ihrem Iphone, das blieb in der Wohnung … und zeigte auch an das mann in der Bluetooth nähe sich befinden soll …

  3. Vielleicht der Entscheidende PUNKT : TÜR-KLINGELUNTERDRÜCKUNG Dauer Erhöhen !!!

Versteckter Menü Punkt !!

Ich bin in denn Einstellungen des Öffners auf die Türklingelunterdrückung gegangen … und habe dort …
ACHTUNG !! 7 Mal AUF DIE Überschrift – Türklingelunterdrückung — Getippt .
Dann öffnet sich ein Popup … dort habe ich 3000ms Eingegeben und Bestätigt.

Bei Android müsst ihr 7 Mal auf den Text UNTER DER Überschrift Tippen.

Danach bin ich auf die Strasse hab geklingelt … ( Mit dem Iphone mit dem ich die Installation Begonnen Habe)
das Rädchen hat aufgehört sich zu drehen, und ich konnte die Installation Abschließen …

Ring to Open … Funktioniert !! …
Einladung gesendet und mit Zweit Gerät getestet … Funktioniert !! …

Alles FUNKTIONIERT !! ob alle 3.Punkte Relevant sind weiss ich nicht …
doch genau so hat es Geklappt !!

Meine Freundin ist überglücklich … das es endlich Funktioniert !!!

Ich Hoffe das ich Helfen konnte …

Liebe Grüsse aus dem Wunderschönen Wien

LUBI Ljubisa Simonovic

Hallo @Ljubisa_Simonovic,

Hast du bei dir auch beim BUS jeweils zwei Drähte gehabt die hinein gehen. Bei mir schaut es ein wenig anders aus als bei dir. Da ich nicht vom Fach bin wollte ich mal nachfragen, ob es bei dir auch zwei Drähte waren bzw. ob ich meine zwei wie einen behandeln kann? Danke dir vielmals im Voraus

Hallo
Ja kannst du …
Da beide jeweils in die gleiche Klemme gehen … kann man sie als eins betrachten …

Lg und viel Erfolg !!

Hallo! Funktioniert bei euch auch die Klingelunterdrückung? Bei mir funktioniert der Opener leider noch nicht. Ich bin zwar ein Stück bei der Einrichtung vorangekommen, doch leider öffnet die Tür nicht. Wir haben auch keinen Summer sondern der Türöffner klickt nur.

Hello everybody!
I am here because I am not quite sure that I have the same model of you guys but it does seem so.

I am joining a couple photos of my system but it seems that I have a piece missing on the right where I see you have some cables plugged, (the green little bus) I have the one on the left written bus but I am wondering if I will be able to try and connect the Nuki opener anyway?

Thanks for your help,

Simon

Guten Morgen @Ljubisa_Simonovic ,
Ich mache Fortschritte bei der Installation, kann aber das versteckte Menü, von dem Sie sprechen, nicht finden. Können Sie mir sagen, wo sich das Menü zum Entfernen der Türklingel befindet? Danke und einen schönen Tag noch.