Hi Leute !
Ich habe die Bticino 344232 vollständig zum laufen gebracht, hier mein Leitfaden …
Ich habe “Generic” als Marke und “Bus” als Modell Ausgewählt …
Das Anschlussdiagramm hab ich 1 zu 1 aus dem ( WIE VERBINDE ICH DEN NUKI OPENER MIT EINER UNBEKANNTEN GEGENSPRECHANLAGE? ) Übernommen.
Opener/Schwarz auf Bus - Klemme von Bticino
Opener/Rot+Gelb auf Nuki Klemme (Steckp.1) und BUS + von Zuleitung auf Nuki Klemme (Steckp.2)
Opener/Grün+Orange auf Bus + Klemme. von Bticino
Nach dem Anschließen der Drähte wollte ich die installation Abschließen, doch hat die NUKI App
nach dem Leuten auf der Klingel vor dem Haus nicht weiter geführt … und das kleine Rädchen drehte sich
und es ging nicht weiter. Nach 3 Versuchen … mit zurück und erneut auswählen etc … Habe ich 3 dinge geändert …
-
Denn 3-stufigen Schieberegler ganz nach Unten gestellt … LAUT
-
Das IPHONE mit dem ich die Installation durchführte, mit auf die Strasse genommen um zu Klingeln, wenn die App es Verlangte … ( Vorher waren wir zu zweit, und meine Freundin blieb in der Wohnung, und ich ging Raus Leuten ) … Ohne ihrem Iphone, das blieb in der Wohnung … und zeigte auch an das mann in der Bluetooth nähe sich befinden soll …
-
Vielleicht der Entscheidende PUNKT : TÜR-KLINGELUNTERDRÜCKUNG Dauer Erhöhen !!!
Versteckter Menü Punkt !!
Ich bin in denn Einstellungen des Öffners auf die Türklingelunterdrückung gegangen … und habe dort …
ACHTUNG !! 7 Mal AUF DIE Überschrift – Türklingelunterdrückung — Getippt .
Dann öffnet sich ein Popup … dort habe ich 3000ms Eingegeben und Bestätigt.
Bei Android müsst ihr 7 Mal auf den Text UNTER DER Überschrift Tippen.
Danach bin ich auf die Strasse hab geklingelt … ( Mit dem Iphone mit dem ich die Installation Begonnen Habe)
das Rädchen hat aufgehört sich zu drehen, und ich konnte die Installation Abschließen …
Ring to Open … Funktioniert !! …
Einladung gesendet und mit Zweit Gerät getestet … Funktioniert !! …
Alles FUNKTIONIERT !! ob alle 3.Punkte Relevant sind weiss ich nicht …
doch genau so hat es Geklappt !!
Meine Freundin ist überglücklich … das es endlich Funktioniert !!!
Ich Hoffe das ich Helfen konnte …
Liebe Grüsse aus dem Wunderschönen Wien
LUBI Ljubisa Simonovic