Bticino 344212 - Nuki Opener - aktuell jemand in Betrieb?

Hallo,
hat den Nuki Opener aktuell jemand mit der Bticino 344212 Gegensprechanlage in Betrieb?

Ich habe Probleme bei der Installation, er will einfach nicht funktionieren.

FW: 1.6.4

Hallo! Es gibt mehrere threads hier über dieses intercom, und es funktioniert nicht richtig mit dem opener, und soweit ich das erkennen konnte, hat es auch keiner hinbekommen! Einfach hier im forum nach bticino 344212 suchen, und Sie finden alle.

P.s.: das Öffnen hat man anscheinend hinbekommen, aber die klingelerkennung nicht richtig. Aber auf den Fotos der Platine sieht man, daß dieses intercom so ziemlich an jedem Schaltkreis einen jumper-port hat, und wenn man die richtigen findet, müsste man dort das Signal nach Verarbeitung durch das intercom abgreifen können, und dem opener zuführen, was zusätzlich das Problem der Erkennung von läuten auch von Nachbarn beheben würde.

Jap,

Funktioniert auf Firmware 1.8.1.
Btichino 344212 - 2 Draht

Ring to open: funktioniert
Dauermodus: funktioniert
Klingel Unterdrückung: funktioniert

Debug Modus anschalten, Bei Modell Auswahl Generic/btichino(Beta) auswählen, nach App verkabeln, wenn nötig Bus+ und Bus- durch tauschen falls es nicht funktioniert, Konfiguration ohne Fehlermeldung abschließen, Fertig!

Ich hab die FW: 1.10.1 und es funktioniert leider nicht, hat wer eine Ahnung wie ich auf die Firmware 1.8.1 downgraden kann?