APP UPDATE: Nuki iOS App 2.5.1-Beta

We released the new iOS app version 2.5.1-Beta.

What’s new?

  • Firmware update improvements
  • Performance improvements and bug fixes.

Please update your Nuki app and give us your feedback!

Unter iOS 13.3 beta hat die app Probleme sich mit der Bridge zu verbinden. Egal ob im gleichen Netzwerk oder unterwegs. Auf einem iPhone mit iOS 13.2 klapp es ohne Probleme, auch Nuki web klappt ohne Probleme.

Same exact issue

yes, my issue is exactly the same

IOS 13.2.2 funktioniert auch nicht!

iOS 13.2.2 is known to work. This must be a different issue.

iPhone 7 13.2.2 geht nicht. iPhone 7 zurück auf 13.2 geht nicht iPhone 11 pro 13.3 geht nicht. iPhone 11 pro
zurück auf 13.2 geht nicht. immer das Bild wie oben.

Denk ich habs gefunden. Die Niki Bridge hat sich irgendwie ins Powerline eingebunden.
Powerline ein und wieder aus. Es geht.

Ich vermute, dass es mit dem neuen Bridge Update zusammenhängt (2.44). Sobald ich das Power lan aktiviere kommt obiges Bild.

Same here. Habe die Bridge neu mit dem iPhone X (Beta 13.3) verbunden. Musste WiFi Passwort neu eingeben und in der Konfiguration zeigte es mit Server, Bridge und Türe je einen grünen Punkt. Nun wieder unterwegs und Telefon zeigt “offline”.

The problem has been resolved.

An iOs update caused connection problems for some users with our servers. Who exactly has been affected and why remains unclear, because Apple does not disclose details about the content of their updates or the timing of the roll-out.

1 Like

i can confirm this