Anzeige "geöffnet/geschlossen" Steuerung über NUKI

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir betreiben mit dem Nuki ein kleines Museum (mechanische Krippe).
Wir wollen im Aussenbereich also vor der Tür eine Anzeige montieren und schalten, die "Geöffnet bzw. Geschlossen" anzeigt, wenn Nuki das Schloss geschlossen oder geöffnet hat. Also eine Funktsteuerung der Anzeige per WLAN oder Bloototh.
Gibt es so ein Produkt?

Das sollte sich damit basteln lassen: Connected clock for a Smart Home | LaMetric Time
Es benötigt dazwischen aber vermutlich noch einen (selbst programmierten) Service, der letztlich Nuki Statusänderungen in eine Lametric App übersetzt. Lässt sich aktuell ev. über IFTT zusammenklicken. Nuki stellt den IFTT Dienst aber mit Ende des Jahres ein. Dann läßt sich ähnliches über eine lokale Smart Home Platform (OpenHab, Homey, Home Assistant) oder einen Raspberry (MQTT API) bewerkstelligen.

Hallo Jürgen,
danke für Deine ausführliche Hilfe.
Ich habe das schon befürchtet, als mir Ibrahim vom Nuki-Support riet, die Frage bei den Entwicklern einzugeben, dass ich nicht viel davon verstehe.
Ich verstehe noch die Anzeige. Das ist mir klar.
Ich dachte mir eigentlich ganz simpel, dass es ein Produkt gäbe, das ich ins gleiche WLAN-Netz einfügen könnte. Nuki müsste ein Signal abgeben, falls geschlossen oder offen. Die Anzeige ergennt dies und schaltet entsprechend.
Programmieren kann ich leider nicht.
Also wird es wohl eine Anzeige werden müssen, die eine Zeitschaltung hat.
Das ist zwar nicht ideal aber praktischer als jetzt.
Danke Jürgen, für die Hilfe!
Sollte noch jemand einen genialen Einfall haben oder der Produkt kennen, das das kann, bin ich sehr dankbar!
Konrad