Support Verbesserung

Hallo, das Nuki Team ist am Telefon immer sehr nett,nur muss unbedingt an den Strukturen gearbeitet werden!
Es kann doch nicht sein das man den Technischen Support nur per Email erreichen kann, da ich denke das man in meinen Fall ein Verkabelungsproblem kurz am Telefon lösen kann.
Momentan ist meine Erfahrung das alle 2 Tage 2 Mails mit Anweisungen kommen und das wars, und das ganze noch ohne Erfolg!
Ich sitze seit mehreren Tagen daran den Opener an meine Ritto 4630/01 Freisprechanlage an zu bringen, leider ohne Erfolg, es kommt leicht der Eindruck auf das der Hersteller, in dem Fall Nuki selber nicht weiss wie Ihre Geräte im zusammspiel mit den verschiedenen Gegensprechanlagen funktionieren!?

Ich habe jetzt ein Dutzend Verkabelungs Varianten ausprobiert und bin kein Stück weiter!
Die einzigsten funktionen die aktuell funktionieren sind:
Verbindung zum Opener ist stabil.
Nachrichten per push kommen durch
Klingeln an der Tür wird per Opener per eigenen Sound bestätigt
Einen Summen beim öffnen wird vom Opener auch wieder gegeben

Was nicht funktioniert:
Tür bleibt trotz Nachricht am Handy Tür geöffnet zu.

Wenn ich die Konfiguration durch führe betätige ich den Tür öffner der Gegensprechanlage - das klappt, danach gehe ich vor die Tür und Klingel - das klappt auch, nur ab dann bleibt die Tür zu bzw geht es nicht weiter!
Eine Freischaltung der Anlage habe ich auch ausprobiert ohne Erfolg, dies ist auch eigentlich nicht nötig da ich auch ohne das jemand klingelt den Tür öffner drücken kann.

Meine Hoffnung ist nun das sich jemand von Nuki die Zeit nimmt und mit mir gemeinsam das Problem löst und das sich Nuki mal überlegt deren Service auszubauen so das man Telefonisch direkt zu einen Techniker verbunden werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis