Nuki opener an CAB 87354 anschließen

Hallo ich habe eine CAB 87354 gegensprechanlage. Habe inzwischen von nuki auch eine Anleitung bekommen leider bekomme ich es nich hin das es funktioniert. Hat mir jemand einen Tipp?

Habe 2 gegensprechanlagen verbaut.

Hi Christian,
the door opener is directly connected to the intercom on the inside. So there is no way to send an opening signal to the system for the electric strike to be triggered. The only way I can think of is to connect the door-opening relay of the Opener (blue, purple) directly to the door-opening switch inside of the intercom. Screw terminal 1 and 2 could be used for doorbell recognition. See Howto connect the Nuki Opener to unknown intercom systems

Danke für die Antwort.

Nur das ich es richtig verstehe:

  • Türsprechanlage öffnen
  • blau und lila mit dem türöffner Kabel rot /schwarz ( am Türöffnungsschalter) der Sprechanlage zu verbinden
  • schwarze Kabel des Opener auf Klemme 2 Gnd, Orange und grün auf Klemme 1

In der Konfiguration werde ich gefragt “gegensprechanlage” oder " andere türe"

  • Was wähle ich dann aus ?
  • wenn Gegensprechanlage welchen Typ?

Haben 2 Gegensprechanlagen im Haus verbaut wollte es an die unit B bauen sollte egal sein, oder?

blau und lila mit dem türöffner Kabel rot /schwarz ( am Türöffnungsschalter) der Sprechanlage zu verbinden
korrekt
schwarze Kabel des Opener auf Klemme 2 Gnd, Orange und grün auf Klemme 1
korrekt
Nimm bitte “Gegensprechanlage”, als Brand “Generic” und als Model “Generic Analog”

Welche Sprechstelle du verwendest ist egal!

Schöne Grüße
Georg

Bei einem nochmaligen Versuch den opener und die Gegensprechanlage zu koppeln werde ich bei der Konfiguration wenn ich klingel in den nächsten Schritt geführt das heißt das er das Klingeln erkennt. Nur das öffnen vom Tor will noch nicht. Gibt es noch Einstellungen die mir helfen können?